StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Wolfsbane
Wolfsbane


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Mai 24, 2015 6:28 pm

F R A G E N _& _P R O B L E M E
Habt ihr ein Problem oder eine Frage und wisst nicht weiter, könnt ihr euer Anliegen gerne hier vorbringen. Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum.
Nach oben Nach unten
Sin
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 2:59 pm

Hey Hey ~
Ich hätte eigentlich großes Interesse hier mitzuspielen, allerdings wollte ich fragen, ob es möglich ist, meine eigene Wölfin als Alpha zu spielen? So wie ich sie immer gespielt habe. Smile

LG, Sin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 3:17 pm

Hallo Sin,
ist natürlich sehr gerne möglich, wäre ganz lieb, wenn du sie in diesem Theard kurz vorstellen könntest. Very Happy

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Sin
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 3:29 pm

Soll ich einfach den Steckbrief reinpflanzen? xD
Ich bin nicht so gut mit Charaktervorstellungen .. |D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 3:36 pm

Ist ganz dir überlassen Mir würde auch einfach reichen, wie alt sie ist, zum Werwolf wurde bzw ob sie so geboren wurde und wie sie ihren Alphastatus erlangt hat, ob ein Rudel existiert, wie sie nach Beacon Hills gefunden hat, wenn sie nicht schon dort geboren ist. Aber der Steckbrief ist auch super, bleibt hinterher nicht öffentlich. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 7:51 pm

Hey Wink Das Forum hat mich anfangs nicht reingelassen (wie das manchmal so ist, "Ihr Username ist schon vergeben" und so weiter) und deswegen habe ich einfach mal einen Punkt zwischen Vor- und Nachnamen geschrieben.
Wärst du so nett und könntest ihn gegen ein Leerzeichen ersetzen?
Danke bereits im Voraus
yours Aleksander
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 7:55 pm

Hallöchen,
ich denke, das liegt daran, dass es einen gleichnamigen Schriftsteller gibt oder vielmehr gab. War das Absicht mit dem Namen? Denn das wäre eher unangebracht einen Namen zu benutzen, der einer Person gehört(e), die recht bekannt war. Hab den Punkt jedoch entfernt. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 8:00 pm

Danke dir Wink
Ich gedenke nicht hier einen "zweiten Oscar Wilde" zu erschaffen, und es kommt erstaunlich häufig vor, dass Eltern ihre Kinder einfach mal nach irgendeinem bekannten Menschen benennen - noch dazu wenn dieser durch geniale Aphorismen etc. bekannt wurde.
Jedenfalls danke fürs entfernen und auf ne schöne Zeit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 8:03 pm

Ja, ich denke mir, dass das keine Seltenheit ist. Also sofern es dir für deinen Charakter wichtig ist und dieser bewusst so benannt wurde, drücke ich noch einmal ein Auge zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 8:05 pm

Wink es ist wichtig und hat so seine Bedeutung. *ist zu Oscar Wildes Grab gepilgert und hat sich einiges überlegt* Keine Sorge ich gedenke nicht hier noch, was weiß ich Schiller und Goethe antanzen zu lassen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyFr Mai 29, 2015 8:13 pm

Ist gut, an so etwas dachte ich auch gar nicht. Dann bin ich mal gespannt. Very Happy
Nach oben Nach unten
Krissi
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jun 20, 2015 9:41 pm

Nabend,
hübsches Board habt ihr hier. Ich würde gern einen Chara bei euch spielen, hab mich aber die kleine ist mit Derek irgendwie verbunden. Die sollten n Paar irgendwann werden. Meine Dame wäre eine Druidin. Wäre es den möglich das D und sie zusammen kommen?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySa Jun 20, 2015 11:58 pm

Hallo Krissi,
erst einmal, vielen Dank. Im Grund ist das Charakterkonzept kein Problem, allerdings müsstest du noch näher erklären, wie du dir diese "Verbindung" genau vorgestellt hast. Die Beziehung zu Derek und Zukunftsvorstellungen, könnte man dann auch noch im Canon-Gesuch erwähnen, sodass ein potenzieller Spieler auch weiß, was deine Kleine mit ihm vorhat. Smile

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Krissi
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jun 21, 2015 12:03 am

Hey Stilinski^^
nichts zu danken, is die Wahrheit XD Also Verbindung im Sinne von das deren Vergangenheit sich schon bissl ähnelt. Er verlor den Großteil seiner Familie durch Jäger und sie ebenfalls. Ihre Mutter, eine Druidin starb durch die Hand eines oder mehrere Jäger. Bei der Identifizierung der Leiche ereilte die Großmutter ein Herzinfakt, der Großvater folgte seiner Frau und seiner Tochter 3 Tage später. Sie kümmert sich seitdem um ihre kleinen Schwestern, beides Werwölfe und wird von ihrem Onkel, der aber anders als D's Onkel der gute Pet kein Arschloch ist.

Aber wenn einem Pair nichts im Wege steht melde ich mich gleich an XD

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jun 21, 2015 12:07 am

Na wenn das so ist, dann hätte ich nichts weiter dagegen. Darfst dich gerne gleich anmelden, mein OK hast du. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jun 21, 2015 12:09 am

Wundervoll, da bin ich <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jun 21, 2015 12:10 am

Herzlich Willkommen. <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptySo Jun 21, 2015 12:15 am

Danke sehr Smile
Nach oben Nach unten
Allison?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: .   Fragen & Probleme EmptyDi Jul 28, 2015 7:00 am

Hallo Zusammen Smile
Ich bin durch eine Partnerschaftsanfrage auf euch gestoßen und wollte mal fragen, ob Allison frei ist? Weil ich würde sie zu gerne übernehmen und es ist einfach zu füh, um groß nach einer Charaliste zu suchen Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jul 28, 2015 11:42 am

Huhu ihrs Smile

Kann man eventuell die KB bei dem Ava hochschrauben? Hab beinahe das doppelte ... oder ging das bei forumieren nicht? Ansonsten lass ich mir etwas anderes einfallen Smile

LG
Sourwolf XD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jul 28, 2015 12:05 pm

@Allison?
Hallo Liebes,
freut mich sehr, dass du zu uns gestoßen bist, doch ich muss dich leider enttäuschen, da Allison bereits vergeben und die Spielerin mit ihr auch aktiv ist. Vielleicht findest du ja einen anderen Chara oder ein anderes Konzept, wir würden uns jedenfalls über dich freuen. (:

Liebe Grüße <3


@Steff
Hallöchen und herzlich Willkommen,
sorry, bei Forumieren geht das leider nicht. Den Ava musst du separat hochladen, entsprechendes Symbol ist in der Leiste über der Schreibbox und die Datei zu einem externen Avatar verlinken oder als URL hochladen, dann dürfte es funktionieren. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jul 28, 2015 12:14 pm

WOUHUU jetzt hat es geklappt. Wahrscheinlich war der Upload gestern tatsächlich beschädigt. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDi Jul 28, 2015 12:16 pm

Manchmal spinnt das etwas rum, aber so klappt es meistens immer. ;D
Nach oben Nach unten
Peter?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Aug 13, 2015 12:56 am

Hallo!

Ich überlege Peter Hale zu übernehmen. Sind Malia und Derek denn aktiv dabei? Nicht dass er am Ende allein rumsteht. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme EmptyDo Aug 13, 2015 1:06 am

Hallo du,
wunderbar, den Psycho-Daddy/Onkel erwarten wir schon sehnsüchtig. Malia ist auf jeden Fall aktiv, Derek war schon etwas länger nicht mehr online, jedoch kennt Nini (Arlene Hayes) die Spielerin, so sollte es kein Problem sein, Kontakt herzustellen. Ansonsten hast du immer noch andere Anschlussmöglichkeiten. Wink

Liebe Grüße <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen & Probleme Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howling with wolves :: Fragen & Probleme Rules10 :: »LONE WOLVES-