StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Familienbande & mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:00 pm

Code:
   

   
beloved family
   oh wait, i think there's a better word for this

   MUTTER XXX
   Jennifer Hale
 

   VATER XXX
   Jeridiah Hale

   GESCHWISTER
   Talia (verstorben)

   SONSTIGE
  "Gemeint sind wohl meine anderen Familienmitglieder, die unter mir stehen sollen.. Derek, Cora, Malia..

   VERHEIRATET
   "Lachhaft... Wen sollte ICH schon heiraten.."

   

   
my second family
   my friends unterstand me

   SEELENVERWANDTE
   "Ich habe festgestellt dass es niemanden gibt, der so ist und denkt wie ich. Ich bin einzigartig..."

   WIE EIN/E BRUDER/SCHWESTER
   "Nope..."

   BESTE FREUNDE
   "Nope..."

   GUTE FREUNDE
   "NOPE!!"

   FREUNDE
   "Das kommt schon eher hin... da wären.. *lange Lücke* leicht beeinflussbare Menschen, die meinem Charme nicht wiederstehen können?
   

   
I saw something in your eyes
   wait just a secoooond... i will remember how you are!

   BEKANNTE
   "DAS sind nicht gerade wenig. Doch am besten kenne ich jetzt wohl die kleine Lydia... ach ja und Stilinski .. es wäre so leicht ihn zu töten... die Welt würde an dem nichts verlieren.."

   GUTE BEKANNTE
   "Okay, reden wir doch von Kate Argent... die kenne ich gut. Zu gut.."

   FLÜCHTIGE BEKANNTE
   Fast jeder der Knilche die um Scott McCall rumlaufen und jeder der in meiner Zeit schon gelebt hat bzw. den ich am Leben gelassen habe.

   

   
god, please, no no no
   damn, i hate you

   FEINDE
   SCOTT MCCALL! "Ich fasse es nicht dass dieses Milchgesicht MEINEN Status inne hat! MEINEN! MEINEN! MEINEN!!!!"

   RIVALEN
   "McCall? Was würde er sagen wenn ich Melissa noch ein zweites Date abringe, hm?"

   VERHASST
   "Ich bitte euch, das gibt nur Wiederholungen! ... Aber gut, ich hasse JEDEN der mir im WEG steht!!"

   UNGEMOCHT
   "Da gibt es recht viele... die Jäger, McCall, Stiles.. eher ist die Frage WEN ich MAG, das wäre dann weniger umfassend zu erläutern."

   

   
my heart's beating faster when you're around
   tell me, are you feelin' the same?

   VERLOBT
   *ein Grinsen*
   FESTE BEZIEHUNG
   *nochmaliges Grienen*
   VERLIEBT
   *lacht lauthals auf*
   UNKLARE GEFÜHLE
   *wird ernster... sagt aber nichts*
   

   
into the past
   i follow you

   VERSTORBEN
   "Nun Talia... hm Laura und es tut mir ja sooooo leid... jedenfalls wenn man meine anderen Morde so dagegenhält.."
   EHEMALIGE FREUNDE
   "Wer sie nicht hatte und brauchte... nicht wahr, verliert auch nichts..."
   EHEMALIGE FEINDE
   "Deren Blut wische ich heute noch von meinen Klauen..."
   EHEMALIGE BEZIEHUNG
   *schnalzt mit der Zunge*
   ONE-NIGHT-STAND
   "Jedes Jahr gibt es einen neuen Flirt.. oder sollte ich in Monaten sprechen?"
   

   
Code by Crooked Kind @ TCP


Zuletzt von Peter Hale am Do Aug 13, 2015 11:48 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:28 pm

Kriegt der liebe Stiles auch einen bösen Kommentar in deiner ellenlangen "Ich-hasse-euch"-Liste? Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:34 pm

Fast jeder der Knilche die um Scott McCall rumlaufen und jeder der in meiner Zeit schon gelebt hat bzw. den ich am Leben gelassen habe.

Ist das dir etwa nicht präzise genug? *g*

Na gut, ich gucke mal. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:36 pm

Sie hatten bereits ein klärendes Gespräch, also flüchtige Bekannte würde ich das nicht mehr nennen. ;D
Oh Mann, das Nope bei den Freunden amüsiert mich, aus welchen Gründen auch immer, haha.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:39 pm

Ich messe unwichtigem doch keine größere Bedeutung bei! Wo kämen wir denn da hin!

*löl* Sag einfach wohin du willst. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:44 pm

...PFF! Och, wir sind best buddies for life, oder nicht? Thehe, hm, ich würde sagen... Feinde? Oder zählst du dazu nur die Leutchen, die stärker sind als Peterlein? Sonst würde ich sagen ungemocht? Ist ja nicht so, dass Peter nicht irgendwann einmal versucht hätte sich in die Gemeinschaft einzubringen... auf seine spezielle Art und Weise. *hust* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyDo Aug 13, 2015 11:50 pm

Es gelang doch bisher immer... das einfügen in die Gemeinschaft... also Fresse halten Bürschchen..

Okay, bist zweimal verankert.. ich habe ihm jetzt extra etwas abverlangt das war sooo schwer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyFr Aug 14, 2015 12:01 am

Blöd, dass man dich immer nur wiederwillens um Hilfe gebeten hat, huh?
Mensch bin ich wichtig. Ich platze vor Stolz, haha. Dann werd ich bei Stiles' Relas auch mal ein paar nette Worte verfassen. ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr EmptyFr Aug 14, 2015 12:06 am

Oh ja *verdreht die Augen* es ist enorm wichtig in dein kleines Tagebuch zu kommen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Familienbande & mehr Empty
BeitragThema: Re: Familienbande & mehr   Familienbande & mehr Empty

Nach oben Nach unten
 

Familienbande & mehr

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howling with wolves :: Familienbande & mehr Charac10 :: »THE SUN, THE MOON, THE TRUTH :: »WEREWOLVES :: »PETER HALE-