StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Peter?
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 4:29 pm

Na wunderbar! Dann kümmer ich mich heute drum sexy, bad Daddy an den Start zu bringen. Zwecks Vater Tochter Gespräche. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 13, 2015 4:33 pm

Haha, na dann freuen wir uns schon auf dich. Wink
Nach oben Nach unten
Ich
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptySo Aug 16, 2015 11:45 pm

Huhu ihr Lieben,

ich wollte euch nur kurz einen Fehler melden.

Der Link zur Wesensliste im Unwanted Creatures Bereich unter Registration Office meldet eine Fehlermeldung. Im Link ist ein X vor "http", weshalb er sich nicht öffnen lässt Very Happy

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 12:44 pm

Hallöchen du,
hups, da hat sich ein Fehler eingeschlichen. Vielen Dank für den Hinweis. Wink

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 5:23 pm

Huhu,

Ich habe da mal eine kleine Frage zu Druiden.. Ich würde Liv ganz gerne zu einer, naja sagen wir mal "Druidin in Ausbildung" machen, mit 17-19 Jahren kann man ja schließlich noch nicht alles wissen und muss von irgendwem (Familie? Anderen Druiden?) alles wichtige lernen. Wäre das überhaupt möglich / ist das erwünscht? Wenn nein, bleibt sie einfach ein Menschlein, aber dann würde ich ihr ganz gerne eine Druiden-Großmutter verpassen, damit sie zumindest nicht ganz so "planlos" über übernatürliche Wesen ist.

and what about..:

Also.. Ich glaube, das war's mit den Fragen Very Happy

Liebe Grüße
Liv
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 10:47 pm

Vorab: Herzlich Willkommen. <3

Das mit der Druidin geht vollkommen in Ordnung, du hast da vollkommen Recht, in der Familie wird das Wissen weitergereicht. Allerdings wäre es ganz gut, wenn ihre Familie ein Rudel hatte/hätte, deren Abgesandte sie waren/sind. Da gibt es ja auch Druiden, die kein Rudel beraten können (so wie Jennifer Blake, als Beispiel).

Zum Zweitchara: Dass sie weiblich werden soll, ist kein Problem und eine Jägerin wäre auch gern gesehen. Die Argents und der Calavera-Clan sind zwar als in der Serie vertreten, aber sicher nicht die einzigen Jäger-Familien. Und da du schon an eine Verknüpfung denkst, ist das mit dem Anschluss auch kein Problem, die Jäger kennen sich ja größtenteils untereinander. Also kurz gesagt: geht alles klar. Wink

LG <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 17, 2015 11:13 pm

Vielen Dank!

Und auch vielen lieben Dank für die schnelle Antwort Very Happy
Es freut mich, dass das so klappt, wie ich mir das vorstelle, dann kann ich gleich zu Ende schreiben und spätestens morgen alles ins Profil werfen Smile Auch zum Rudel, deren Angesandte ihre Familie ist/war, hab ich mir schon die eine oder andere Idee einfallen lassen, das sollte ich also auch hinbekommen.

Auch schön zu hören, dass das mit dem Zweitchara generell klappt! Ich denke, da werde ich, wenn es soweit ist, Allison selbst nochmal anschreiben und vielleicht ergibt sich da ja eine mögliche Bekanntschaft/Verbindung zwischen deren Familien, wer weiß! Very Happy

Also nochmal: Dankeschön!
Liebe Grüße und schönen Abend Smile
Nach oben Nach unten
Bad Blood
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 9:46 am

Hallo ihr Lieben =)
Erst einmal ein sehr schönes Board *_*
Und da bei mir auch das Teen Wolf Fieber ausgebrochen ist, suche ich nun ein passendes Board für mich.
Meine Frage ist zwar etwas merkwürdig, und ich hoffe ich werde nicht gleich in eine falsche Schublade gesteckt, wegen der Frage.
Ich würde gerne eine Erfundene Dame hier einbringen, die sich in Derek Hale verliebt eventuell würde ich mich auch echt freuen auf ein Pair. Nun meine Frage ob es ging und falls es ein Derek Hale gibt, ob dieser Interesse hätte.

Freue mich über eine Antwort.
Liebe Grüße Bad Blood
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 12:30 pm

Hallo Bad Blood,
vielen lieben Dank für das Kompliment. <3
Gegen ein Pair spricht grundsätzlich nichts und sofern das alles abgesprochen ist und derjenige auch Interesse hat, geht diese Idee auch in Ordnung. Wir haben hier einen Derek Hale, allerdings war die Spielerin schon länger nicht mehr aktiv, daher ist es leider auch fraglich, ob sie das noch wird. Nun stellt sich die Frage, wie wichtig dir diese mögliche Beziehung zu Derek für deinen Chara denn ist oder ob es eher ein Nice-To-Have wäre. Sonst könntest du sie hier anmelden und sehen, ob sich da etwas ergibt oder müsstest leider noch auf eine Antwort der Spielerin warten.

Liebe Grüße,
Phie


EDIT:
- Interessentin wartet Antwort der Spielerin ab -
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 12:54 pm

Sooooooooooooooo...
Ich komm dann auch gleich mal nerven^^
Erstmal vielen Dank, dass ich mich hier austoben darf *gg* Aber eine Frage habe ich da noch: Wie altern Werwesen eigentlich? Ging für mich aus der Serie nie so ganz hervor. Altern die extrem verlangsamt oder ab nem gewissen Alter bzw dem Biss gar nicht mehr? Normale Alterung ist ja ausgeschlossen, sonst wäre die chinesische Alphawölfin aus Staffel 4 derer Name mir leider entfallen ist schon alt und grau gewesen als sie auf Scott und Anhang traf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 1:12 pm

Das ist eine sehr gute Frage, die in der Serie auch nicht unbedingt erklärt wurde. Ich würde einfach sagen, dass sie ganz normal altern, wie Menschen auch, jedoch jünger aussehen. Zwar gibt es Spekulationen, dass Werwesen langsamer altern, man das etwa in Hundejahren oder der Hälfte davon zählen kann, aber das würde die bekannten Alter der bisherigen Seriencharaktere komplett widerlegen (Malia beispielsweise).
Du meinst Satomi? Ja das stimmt, aber vermutlich wird diese Sache mit dem Alter nie wirklich aufgeklärt werden oder ob es da einen Unterschied zwischen Betas und Alphas gibt. Also zähl das Alter einfach in "menschlichen Jahren".
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 1:14 pm

Ja, genau die meine ich! Danke xD
Alles klar, wird gemacht Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 2:53 pm

Ich hab da einen Fehler gefunden Bei meinem Namen. Doro, nicht Dodo Very Happy Bin kein ausgestorbener Vogel Laughing
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 4:09 pm

*schäm* Wie bin ich denn darauf gekommen? :'D Entschuldige viiiielmals, habs ausgebessert. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 20, 2015 4:13 pm

Laughing Macht doch nichts, passiert einigen Very Happy
Nach oben Nach unten
Parrish oder Sheriff
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2015 8:49 am

Hallo ihr Lieben Smile
Ich habe hier gerade das Forum entdeckt und wollte mal Fragen ob ihr gerne einen Sheriff hättet, beziehungsweise wer dann mit mir posten könnte Smile

Ansonsten würde ich wohl zu Parrish tendieren Smile


LG
Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyFr Aug 21, 2015 1:26 pm

Hallo Alex,
sowohl der Sheriff als auch Parrish würden hier gut reinpassen, je nachdem, wer dir lieber wäre. Anschluss wäre auf jeden Fall vorhanden, Papa Stilinski würde ich den Sohnemann bereits zusichern und mit den anderen Charas lässt sich bestimmt etwas finden, sowie bei Parrish. Schnapp dir einfach den, der dich mehr reizt. Wink

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Parrish oder Sheriff
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2015 12:19 pm

okay Smile den Sheriff habe ich schon mal in einem anderen Forum gespielt und ich denke ich werde ihn die nächsten Tage dann mal in Ruhe hier erstellen. Ich freue mich schon.

LG, Alex
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMo Aug 24, 2015 11:41 pm

Alles klar, freue mich schon auf Daddy Stilinski. Mach nur in Ruhe, bis die Tage. Smile

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Sunny C.
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 10:28 pm

Nabend Zusammen!

Ich hoffe, das Team hat Zeit. Ich hab hier mal so einen Fragenkatalog. Wink

Was mir so als erstes aufgefallen ist: Ihr habt zwar eine ganz nette Wesensliste, allerdings keinerlei Beschreibung spielbarer Wesen. Daraus schließe ich, dass in erster Linie Serien-Kenner willkommen sind. Das ist nun nicht mein Problem. Ich bin grad voll im TW-Fieber und habe daher auch ein halbes Dutzend Ideen möglicher Charaktere. Wenn ich nun also nicht grad eine/n Menschen / Werwolf / Banshee / Druiden spielen möchte - habe ich dann freie Auswahl bei der Wesensart? Sind z.B. Vampire möglich? Unsterbliche (Wer weiß schon, was Parrish ist?)? Magier? Gestaltwandler ganz anderer Art? Meine Palette an möglichem Übernatürlichen, das nach Beacon Hills finden könnte, ist schier endlos.

Mal abgesehen von dieser breiten Palette an Ideen, habe ich einen Charakter, der Liam ähnlich ist, im Sinn. Da ich generell eher ungern Serienchas übernehme, mag ich das Gesuch nicht unbedingt nehmen. Ich stelle mir aber einen Jungen in seinem Jahrgang vor, evtl. auch im Team, der möglicherweise noch gar nicht weiß, was er eigentlich ist und dies durch die Geschehnisse (Sein Name wird wohl auf der Todesliste stehen.) erst bemerkt. Ist das so möglich?

Weiterhin mag ich wissen, ob es möglich ist, "Bösewichte" zu spielen. Auch hier keinen aus der Serie. (Das wäre mir auch zu langweilig. Ich habe gestern erst den letzten Teil der 4. Staffel gesehen und weiß ja nu, wie es im Original ausgeht.) Nur mal wieder jemand der (unabhängig vom Wohltäter) hinter Scott her ist. Oder zur Abwechslung auch mal hinter wem anders. Oder, was sich in den Plot intigrieren ließe, jemand der hinter dem Geld her ist und daher einen von der Liste töten will. Selbstverständlich hätte ein solcher Char von mir keine Überlebensgarantie.

So, das ist noch kein halbes Dutzend, aber... es ist spät. Wink

Danke für die Antworten
Sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyMi Aug 26, 2015 11:19 pm

Guten Abend Sunny, Smile
nun, eine Beschreibung der Wesen liegt nicht vor, das stimmt. Da wir ein Serien-RPG sind, wird es in erster Linie eher Serienkenner und Fans ansprechen hier eventuell mitzuwirken, ergo kennen sie die unterschiedlichen auch. Allerdings wird es solch eine Beschreibung noch geben, da wir (hoffentlich bald) auf einen anderen Server umziehen werden.

Die Wahl der Wesen ist hier eingeschränkt. Vampire sind hier leider nicht erwünscht, ebenso wenig wie Magier, allerdings können Werwesen bespielt werden, deren Tier (noch) nicht in der Serie vorgekommen ist. Zwar haben wir unsere eigene Storyline und sehen die Geschehnisse ab Staffel 4 auch nur als Richtlinien an, aber wir wollen der Ursprungsidee doch treu bleiben.

Deine Charakterideen würden hier allesamt reinpassen, ob nun jemand, der noch herausfindet, dass er ein übernatürliches Wesen ist oder jemand, der bestimmte Absichten verfolgt. Wenn er, wie du als Beispiel genannt ist, hinter Scott her ist, könnte man ganz einfach die ganze Wahrer-Alpha-Sache als Grund nennen, vielleicht hast du auch eine andere Idee. Vorschläge kannst du gerne immer wieder bringen und daraus kann man auch einen Plot machen, wenn du damit einverstanden wärst, also man könnte gut damit agieren.

Wenn noch irgendetwas unklar ist oder du noch weitere Fragen hast, dann lass dich ruhig aus, fragen kostet ja nix. ;3

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Sunny C.
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 5:08 pm

Danke für die Antworten. Ich lasse mir das noch etwas durch den Kopf gehen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 5:49 pm

Hallo
Ich wollte mal fragen ob ich aus Lori einen Phönix oder Höllenhund (wenn nicht dann eine Banshee) machen darf jedoch weiß sie noch nicht was sie ist.
Schon mal danke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 8:00 pm

@Sunny
Alles klar. (:

@Natalie
Hey Natalie,
derzeit wäre das weniger ein Thema mit eines dieser Wesen, zumal noch nicht so viel über das eine bekannt ist und im Moment der Schwerpunkt eher auf den Wohltäter liegt und das plötzliche Verschwinden der Leichen nicht wirklich reinpassen würde und das alles ein zu großer Spoiler wäre. Also würde ich dich bitten, deinen Charakter zu etwas anderem zu machen. Eventuell werden wir über die Einführung nach dem Umzug nachdenken. Wink

Liebe Grüße,
Phie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 EmptyDo Aug 27, 2015 9:49 pm

Hallo phie
Geht klar kein Problem
Aber eine Banshee wäre schon möglich?
Hab ich das richtig verstanden?
Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Fragen & Probleme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Probleme   Fragen & Probleme - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 

Fragen & Probleme

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howling with wolves :: Fragen & Probleme - Seite 2 Rules10 :: »LONE WOLVES-