StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen
 

 Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Wolfsbane
Wolfsbane


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Bestätigungen   Bestätigungen EmptySo Mai 24, 2015 5:36 pm

B E S T Ä T I G U N G E N
Wir haben in eurem Forum eine Anfrage gestellt, die ihr annehmen möchtet? Darüber freuen wir uns natürlich sehr. Postet bitte hier eure Daten, damit wir sie aufnehmen können.
Nach oben Nach unten
Xander
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Slayertime (Buffy|Angel - Szenentrennung - FSK 18)   Bestätigungen EmptyMo Okt 19, 2015 3:45 pm

Nach oben Nach unten
The King
Gast
Anonymous


Bestätigungen Empty
BeitragThema: Once upon a time   Bestätigungen EmptySa Okt 24, 2015 12:04 pm





ES WAR EINMAL...
... eine böse Hexe, die einen Fluch über das Märchenland brachte. Sie schickte alle in eine Welt ohne Magie! Für die böse Hexe ihr erhofftes Happy End. Wer sollte es im Nachhinein noch ändern? Wenn doch niemand wusste, wer er war?! Doch ist es wirklich so einfach? Vor allem, wenn da draußen immer noch die Tochter von Snow White und Prinz Charming unterwegs war. Doch was soll sich die böse Hexe darüber Gedanken machen, wenn die kleine Stadt ihr gehörte?

Eines Tages jedoch machte sich ihr adoptierter Sohn auf den Weg um die Retterin zu suchen. Der adoptierte Sohn der bösen Hexe ist jedoch auch der leibliche Sohn von der Retterin. Doch am Anfang gibt die böse Hexe nicht wirklich was auf das Ganze. Immerhin glaubt ja niemand an Märchen. Sie waren in einer Welt wo Magie nur in den Träumen der Kinder existierte. Doch der kleine Mann lässt sich von nichts abhalten und bringt die Retterin in den kleinen verschlafenen Ort Storybrooke, und bricht dann auch den Fluch, der alle vergessen lies.

Jetzt stehen die Helden der Geschichte da - sie haben ihr Gedächtnis wieder und sind bereit ihre Liebsten zu suchen. Und natürlich wissen sie alle, wem sie die Schuld daran geben - der bösen Hexe!!
Doch wie wird es weiter laufen? Was wird in dieser Stadt noch alles passieren? Wird jeder seinen Liebsten finden - oder bis an das Ende der Welt alleine sein? Um das raus zu finden, solltest du ein Teil der Geschichte sein!

THE STORY
Es war einmal in einem weit entfernten Land... Wer kennt nicht das Märchen von der Hexe, dem Held und der holden Maid!? Wem wurde nicht abends vor dem zu Bett gehen ein Märchen vor gelesen? Wer hat sich nicht gewünscht einmal eine Prinzessin zu sein?
All das ist Möglich! Du willst wissen wie? Herzlich Wilkommen in Storybrooke. Hier sind alle möglichen Märchenfiguren spielbar. Angelehnt an die Serie "Once upon a time" Auch verstorbene Charaktere können mit einem guten Grund wieder am Spiel teil nehmen.

GUT ZU WISSEN
» Rating ab 16 | Szenentrennung
» Angesetzt wird am Anfang der 2. Staffel
» 500 Zeichen Mindestpostinglänge
» Es kann im Märchenwald und in Storybrooke gespielt werden
» Alle Figuren aus der Märchenwelt können übernommen werden (egal wann sie in der Serie vorkommen)

INDEX | GESUCHE | TAKEN FACES



ONCE UPON A TIME



Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte



Bestätigungen Empty
BeitragThema: Re: Bestätigungen   Bestätigungen Empty

Nach oben Nach unten
 

Bestätigungen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Howling with wolves :: Bestätigungen Partne11 :: »WHEN FULL MOON RISES-